• Raiffeisen-Lagerhaus Halle
  • Holzhalle Raiffeisen-Lagerhaus

Die Kraft am Land.

Kennen Sie diesen Claim? Können Sie ihn einer Marke zuordnen?

Seit vielen Jahren ist dies der Slogan vom Raiffeisen-Lagerhaus. Er würde aber auch perfekt zur Holzbau & Zimmerei Gollubits passen, denn Franz und Yvonne Gollubits samt ihrem rund vierzigköpfigen Team arbeiten ebenfalls mit viel „Kraft am Land“. Unermüdlich errichten sie im Burgenland sehenswerte Holzbauten, vom Einfamilienhaus über öffentliche Gebäude, wie Schulen und Kindergärten, bis zu riesigen Hallen und Tribünen.

Das Spannende an der Geschichte ist, dass sich die beiden Kräfte gebündelt haben: Die Franz Gollubits GmbH & Co KG hat für Raiffeisen-Lagerhaus die beiden neuen Hallen in Eisenstadt in der Neusiedler Straße errichtet. Die bekannten Holzbauer zeichnen für die kompletten Holzhallen verantwortlich. Halle 1 ist 1.700 m² groß und Halle 2 sogar 2.100 m², mit einer unglaublichen Spannweite von 30 Metern!

In den beiden Hallen wird eine große Vielfalt an Produkten angeboten. Ein Schwerpunkt ist ein regionaler Marktplatz für Wein und Kellerwirtschaft. Des Weiteren wird dem Segment Baustoffe und Garten reichlich Raum eingeräumt.

Die neuen Gebäude bestechen durch ihr hochinteressantes, modernes Design.

„Ohne unsere hervorragenden, engagierten Mitarbeiter wäre das Umsetzen solcher Großprojekte nicht möglich. Deshalb möchte ich meinem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen“, so Franz Gollubits, Chef des Hauses.