• Ferenz Pinezits und Franz Gollubits

Auf Wiedersehen Ferenz Pinezits!

Wie schnell 30 Jahre vergehen….
Ende Februar gab es wieder eine Feier im Hause Gollubits. „Eine Feier, die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge begangen haben“, so Yvonne Gollubits. „Wir haben unseren hoch geschätzten Zimmerer Ferenz Pinezits in die Pension verabschiedet.“ Von 1989 bis 2019 hat er uns mit Tat und Rat kräftig unterstützt, war immer zur Stelle, fröhlich, hilfsbereit und sehr kameradschaftlich. Somit bei den Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsführung gleichermaßen beliebt. Unzählige Projekte tragen seine Handschrift und stellen seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis.
Aber das Schöne an dem Abschied ist, dass er nicht für immer ist. Wir werden Ferenz sicher wiedersehen – bei unseren Firmenfeiern jedenfalls und hoffentlich auch hin und wieder auf ein Kaffee-Plauscherl in unserem Büro.

Lieber Ferenz, vielen Dank für Alles! Wir wünschen dir das Allerbeste für die Zukunft, viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit! Yvonne und Franz Gollubits