Ein Wiegenfest als Wiesenfest

Der 25. Juni war ein besonderer Tag im Hause Gollubits – sowohl Franz Gollubits, als auch Schwager Bernd Gerdenitsch feierten ihren 40. Geburtstag.

Und weil das in einer großen Runde noch viel mehr Freude macht, feierten sie gemeinsam, luden die ganze Familie, sowie den gesamten Freundeskreis ein. Um die 200 Personen kamen an dem Tag in Dirdl und Lederhosen, um zu gratulieren – bei Bier und Brezeln amüsierten sich Jung und Alt.

Neben dem warmherzigen Empfang und einem großen Kennenlernen samt Nachwuchs, wurde auch gleich die neue Fertigungshalle am eigenen Firmengelände in Eisenstadt eingeweiht! Bei so viel Erfolg feiert es sich noch viel besser, und wenn das jemand verdient hat, dann die Familie Gollubits-Gerdenitsch! In jedem Wort und Tun ist die Leidenschaft für die Arbeit und noch mehr für die Familie spürbar, und so soll es auch bleiben!