• Backstube
  • WC-Anlage

Neue Attraktionen im Familypark

Der Familypark in St. Margarethen feiert heuer seinen 50. Geburtstag. In den letzten 5 Jahrzehnten hat sich der beschauliche, burgenländische Märchenwald zu Österreichs größtem Freizeitpark entwickelt. Anlässlich dieses Jubiläums hat der Familypark zwei neue Attraktionen errichtet - den Almjodler und das Märchenkarussell sowie zwei neue kulinarische Locations eröffnet - den Saftladen und die Backstube.

Wie auch schon in den letzten Jahren, hatte Holzbau & Zimmerei Gollubits, die große Ehre, die Holzbauten für die vier neuen Objekte auszuführen.

Franz Gollubits: "Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, dass uns Ulrike und Mario Müller wieder teilhaben lassen, an dem wunderbaren Entstehungsprozess dieser tollen Unterhaltungsmöglichkeiten, die so vielen Kindern und Erwachsenen Freude bringen und Spaß bereiten."