• Portrait Cornelia (Conni) Hahnekamp Assistentin Geschäftsführung Franz Gollubits GmbH & Co KG

Wer steckt hinter Conni Hahnekamp?

Eine sympathische, quirlige, taffe Bürokauffrau der Sonderklasse!

Franz und Yvonne Gollubits ist es glücklicherweise gelungen, Conni Hahnekamp für das Familien-Holzbau-Unternehmen Gollubits zu begeistern. Was erstaunlich ist, denn bis dahin war Conni Hahnekamp 11 Jahre in der Pharmaindustrie als Buchhalterin und in der Verwaltung tätig.

Conni stammt aus Eisenstadt, ist 28 Jahre alt und hat die Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Eisenstadt absolviert. Des Weiteren hat sie sich fundiertes Buchhaltungswissen mittels diverser Fortbildungskurse angeeignet.

In der modern geführten Zimmerei Gollubits, wo der kooperative Führungsstil gepflegt wird, fühlt sich die Profi-Bürokauffrau sehr wohl.

Auf die Frage wie es zu diesem krassen Branchenwechsel gekommen ist und wie es ihr im burgenländischen Holzbau-Unternehmen geht, antwortet die fröhliche Frau Hahnekamp: „Am Anfang bin ich an meine Grenzen gestoßen. Es war eine große Umstellung vom Arzneimittel zum Holz. Aber mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt und die Arbeit macht mir große Freude. Ich kann all meine Fähigkeiten einsetzen – von der Buchhaltung, über das Kundenservice, die Terminkoordination bis zur Assistenz der Geschäftsführung. Das Aufgabengebiet ist vielfältig, spannend und herausfordernd. Froh bin ich auch, dass mich meine Kollegen so herzlich aufgenommen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich fühle mich im Hause Gollubits überaus wohl und hoffe, dass wir gemeinsam viele erfolgreiche Jahre verbringen werden!“

Die gemeinsame Zukunft ist jedenfalls auch im Sinne von Yvonne und Franz Gollubits und dem gesamten Holzbau-Team.