• Errichtung Lagerhalle aus Holz
  • Dachstuhl Lagerhalle

Wie man eine 2.500m² große Lagerhalle in nur einer Woche aufstellt?

Indem man einfach das burgenländische Holzbau- und Zimmerei-Unternehmen Gollubits damit beauftragt!

Das wusste auch die Firma Mayer Immo als sie Franz und Yvonne Gollubits mit dem Bau einer neuen Lagerhalle aus Holz beauftragte.
Das Unternehmen Mayer Immo aus Hof am Leithagebirge wurde 2007 für die Immobilienverwaltung (Industriegrundstückerwerb und Hallenvermietung) ins Leben gerufen und ist neben den Firmen Mayer & Co (Abbruch, Erdbau, Transport, Recycling), Mayer Reisen und Reisebüro Mayer Teil der traditionsreichen Firmengruppe Mayer.

Natürlich dauert die Errichtung einer 2.500m² großen Lagerhalle schon länger als eine Woche. Doch dank einem engagierten Team und der Vorfertigung der Hallenteile am Standort der Firma Gollubits konnte die Bauzeit vor Ort eben so gering wie möglich gehalten werden.

Der Bau von Holzhallen ist der Firma Gollubits natürlich nicht fremd. Sie kann auf eine jahrelange Erfahrung und Know-how im Bau von Holzhallen zurückgreifen. Zum Beispiel mit dem Bau der Eislauf- und Tennishalle in Eisenstadt, einer landwirtschaftlich genutzten Halle in Rohrbach, einer Einstellhalle in Wulkaprodersdorf und die Lagerhalle für die Lager Logistik Parndorf GmbH in Parndorf, um nur ein paar der vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte zu nennen.

„Großer Dank gebührt natürlich allen meinen Mitarbeitern, die geholfen haben dieses Projekt in so kurzer Zeit zu verwirklichen und die tagtäglich ihr Bestes geben.“, so Inhaber Franz Gollubits.

Weitere Fotos zu diesem Projekt bzw. zu unseren Hallenbau-Referenzen finden Sie hier.

Informationen zur Firma Mayer Immo GmbH können Sie hier lesen.