• verschneite Winterlandschaft mit Danke in der Gollubits CI

DANKESCHÖN!

Ein sehr herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Corona hat uns allen privat und beruflich auch 2021 schwer zu schaffen gemacht.

Corona hat aber auch eine starke Auswirkung auf die Baubranche. Die Nachfrage ist extrem gestiegen, ein wahrer Bau-Boom ist ausgebrochen. Da Bauen mit Holz im Trend liegt, weil es ein nachhaltiges und stabiles Baumaterial ist, treten hier verstärkt Materialengpässe auf. Immer wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, steigen die Preise. Der Holzpreis hat heuer kräftig angezogen. Dadurch verteuern sich die Bauvorhaben und die Fertigstellungstermine verschieben sich, da nicht genug Holz zur Verfügung steht. Eine sehr schwierige Situation für uns Holzbauer und unsere Kunden.

Aber wir dürfen absolut nicht jammern: Wir haben trotz aller Erschwernisse das Jahr positiv bewältigt. Dies konnten wir nur deshalb schaffen, weil wir besonders verlässliche, loyale, engagierte und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter haben. Sie haben alle Hürden des heurigen Jahres voller Elan und Zuversicht mit uns genommen und waren immer an unserer Seite.

Auch ohne unsere hochprofessionellen, kooperativen und flexiblen Geschäftspartner, die es trotz des Materialengpasses möglich gemacht haben, uns zu beliefern, hätten wir dieses höchst turbulente Jahr 2021 nicht so gut meistern können!

Allerdings, ohne unseren Kundinnen und Kunden, die uns zum Teil schon seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken, und den zahlreichen neuen Kunden, die sich heuer für uns entschieden haben, würden wir natürlich gar nicht existieren ...

Deshalb möchten wir, Yvonne und Franz Gollubits, Ihnen allen herzlichst DANKE sagen!

Danke für das Miteinander.

Damit sich alle von der anstrengenden Zeit erholen und die Feiertage mit den Familien genießen können, machen wir von 23. Dezember bis 7. Jänner 2022 Betriebsurlaub und sind mit frischem Schwung ab 10. Jänner wieder im Einsatz.

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!